Willkommen in der KJG!

Die KJG Zimmern begrüßt neue Mitglieder: In einer Schnupperstunde lernen die Kinder des Jahrgangs 2007/2008 die Jugendorganisation kennen.

Wie üblich waren alle Viertklässler aus Zimmern und Umgebung zu einer ersten KJG-Gruppenstunde eingeladen worden. So trafen neun Mädchen und sechs Jungs Mitte November das erste Mal ihre neuen Jugendleiter und -leiterinnen. Für die nächsten sieben Jahre werden Selina Huber, Samantha Bihl, Magdalena Lang, Charlotte Beha, Lea Mager, Luis Kammerer, Finn Ratusny und Marius Haas ihre Gruppenkinder bei allen anstehenden Gruppenstunden und KJG-Veranstaltungen begleiten. Alle Jugendleiter haben bereits ein oder sogar mehrere Jahre „Schnupperleiter“-Zeit hinter sich und freuen sich, das kommende KJG-Jahr in ihrer eigenen Gruppe beginnen zu können.

In ihrer allerersten Gruppenstunde wurden die neuen KJGler mit Muffins, Lebkuchen und Punsch verwöhnt. Zudem hatten die Jugendleiter ein schönes Programm mit einigen Kennenlernspielen vorbereitet. Der Jahrgang wird sich in den kommenden Wochen dann, wie in der KJG üblich, in eine Jungs- und eine Mädelsgruppe aufteilen. Auf die Kinder warten neben den wöchentlichen Gruppenstunden auch viele schöne Programmpunkte der KJG, wie das Sternsingen und die Kinderfasnet.

Wir heißen unsere neuen Mitglieder Herzlich Willkommen und wünschen ihnen eine richtig geile KJG-Zeit!!
24098990_1327678440675869_373452292_n.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s