Herbstaktion

Rund 30 Kinder und über 20 Leiter haben im November an der Herbstaktion der KJG teilgenommen. Bei kalten Temperaturen ging es bei einer kleinen Wanderung durch Zimmern von Station zu Station. In vier Gruppen gaben alle KJGler bei Spielen wie Waldmemory oder Pantomime ihr bestes. Außerdem gab es ein kleines Quiz und sogar eine Fühlstation zum Erraten von Gegenständen. Mit viel Spaß waren sowohl Gruppenkinder und Jugendleiter bei der Sache und trotzten der Kälte. Anschließend ging es mit geröteten Wangen auf ins Feuerwehrhaus, wo sich alle bei leckerem Punsch und Lebkuchen nach der Wanderung stärken und aufwärmen konnten. In einer Siegerehrung wurden dann noch die Gewinner der Spiele bekannt gegeben und mit einem eigenen Adventskalender für die tolle Leistung belohnt. Beim gemeinsamen Spielen ließen die KJGler den Tag dann ausklingen und können so auf einen äußerst gelungenen Herbstausflug zurückschauen.

24882813_1336936266416753_693319574_o24883046_1336936246416755_1603870935_o.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s