Fasnetsopening 2018

„Was Köln an Karneval kann, können wir schon lang!“- unter diesem Motto veranstaltete die KJG in der Nacht zum 11.11 erstmals das „Fasnetsopening“ in der Festhalle Zimmern. Bereits im Vorverkauf gingen 500 Karten weg und auch die Abendkasse war schnell ausverkauft. In der Halle wurden die Partygäste durch viele Luftballongirlanden und durch Partyklassiker von den Spice Girls und Backstreet Boys aber auch aktuellen Hits, die von DJ Matt Nautique aufgelegt wurden, in die fünfte Jahreszeit versetzt. Die Licht- und Tonanlage von Power4Events heizte die Partystimmung  zusätzlich  an. Das Motto wurde auch von den Partygästen dank ihrer coolen Kostüme gut umgesetzt, wofür sie mit einem Special Drink belohnt wurden. So wurde die Nacht lang durchgefeiert bis kein Tanzbein mehr still stand und die KjG kann auf einen erfolgreichen Abend zurück blicken.

46073979_338484260218244_6627329950150033408_n

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s