Herbstaktion

Die diesjährige Herbstaktion der KJG Zimmern war eine Fackelwanderung, bei der an verschiedenen Stationen Spiele gespielt wurden. Rund 30 Kinder und 15 Leiter nahmen daran teil. Der Treffpunkt war an der Arche, an der direkt mit dem ersten Spiel in die Herbstaktion gestartet wurde. Dabei wurde mit leuchtenden Flaschen und einem Fußball gekegelt. Unterwegs gab es beim alten Sportplatz eine weitere Station, bei der zwei Gruppen gegen einander antraten und mit Buchstaben auf ihren Rücken verschiedene Wörter bilden mussten.  Zum Abschluss gab es in der Arche noch Lebkuchen und Punsch, sodass sich alle wieder aufwärmen konnten. Wer dann noch Lust hatte und wem es nicht zu kalt war, konnte draußen noch bei einem Fangspiel mitspielen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s