Fasnetsopening 2019

KJG Zimmern holt die Fasnet in den November

 

Auch in diesem Jahr hieß es wieder „Was Köln an Karneval kann, können wir schon lang“ – nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr lud die KJG Zimmern am 16. November zum zweiten Mal zum Fasnetsopening ein. Und wieder war das Interesse immens: sowohl Vorverkauf als auch Abendkasse waren schnell restlos ausverkauft.

So fiel der Startschuss für die fünfte Jahreszeit erneut bereits im November. Und wenn schon Fasnet, dann auch richtig! Mit einer professionellen Lichtershow, Partynebel und Konfettikanonen sowie einem Himmel aus Luftballons lud die KJG zur Fasnetsparty des Jahres ein. Und das ließen sich die rund 700Besucher nicht zweimal sagen. Ob klassisch als Engelchen und Teufelchen, ganz weihnachtlich als Rentiere, als sieben Zwerge oder ganz lässig im Bademantel – auch die Partygäste hatten keine Kosten und Mühen gescheut, um gemeinsam mit der KJG Zimmern die Fasnet in die Turn- und Festhalle Zimmern zu holen. DJ Wayne heizte dann mit seinen Beats die Stimmung so richtig ein. Ob zu Apache, „Johnny Däpp“ oder Deichkind – für eine Nacht feierte man Fasnets-„Remmidemmi“. Und obwohl auch der schönste Abend einmal zu Ende gehen muss, bleibt allen Besuchern die Vorfreude auf die Fasnet 2020 – und das Fasnetsopening im nächsten Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s