Gruselspaß bei der Halloween-Party der KjG

Am Samstag, den 06. November, fand die Herbstaktion der KjG Zimmern statt. Pünktlich um 16 Uhr trafen sich alle zu einer Halloween-Party im Johannessaal der Arche. Verkleidet als Vampire, Hexen und Teufel konnte ein schauriger, aber spaßiger Nachmittag beginnen. Zur Begrüßung gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Grusel-Bowle. Zwei Teams traten anschließend in verschiedenen Spielen gegeneinander an und mussten sich beim Geistersuchen, bei Pantomime mit Halloween-Begriffen und beim Spiel „Der große Preis“ beweisen. Das Siegerteam konnte sich über einen leckeren Preis freuen. Außerdem wurde das gruseligste Kostüm mit einem Pokal geehrt. Zum Schluss wurden noch einige Lagertänze getanzt und leckere Muffins gegessen. So neigte sich ein toller Nachmittag voller Spiel und Spaß dem Ende zu und alle freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s