KJG Zimmern heißt neue Gruppenkinder willkommen

Die KJG Zimmern darf sich diesen Monat über Zuwachs freuen – die neuen Gruppenkinder sind da! Fünf Mädchen und Jungs nahmen letzten Freitag an ihrer ersten Gruppenstunde teil. Die Leiterinnen und Leiter der neuen „Jüngsten“ sind Laura Leichtle, Nina Laudert, Alica Scheer, Sophia Sauer, Maya Rubicchi bei den Mädchen und Robin Mager, Kai Dworak, Maurice Wäscher und Jannis Wöhrle bei den Jungs. Sie haben im Vorfeld viel Arbeit geleistet und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Zu Beginn wurden anhand einer kurzen Präsentation die KJG und ihre Aktionen vorgestellt. Anschließend folgten verschiedene Spiele, durch die sich die Kinder und Leiterinnen und Leiter besser kennenlernen konnten.
Auf diesem Weg möchten wir außerdem weitere Kinder der 4. Klasse dazu einladen, Teil der KJG zu werden und bei der nächsten Gruppenstunde dabei zu sein.
Die Gruppenstunden der Mädchen finden donnerstags von 18 bis 19 Uhr statt, die Gruppenstunden der Jungs freitags von 15.45 – 16.45 Uhr. Treffpunkt ist die Arche in Zimmern.
Für weitere Fragen meldet euch gerne unter pfarrleitung@kjg-zimmern.de
Wir freuen uns sehr, dass ihr jetzt Teil der KJG-Gemeinschaft seid, und freuen uns schon auf die vielen gemeinsamen Aktionen!
Eure KJG Zimmern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s