KjG Zimmern darf neue Gruppenkinder begrüßen

Wie jedes Jahr darf die KJG auch in diesem Jahr die neuen Gruppenkinder herzlich willkommen heißen. Das Angebot zur ersten Gruppenstunde wurde von zahlreichen Kindern angenommen, über was wir uns riesig freuen. So nahmen insgesamt 14 Jungs und 10 Mädchen daran teil.

Zu Beginn gab es eine kleine Präsentation über die KjG und die Aktionen, die die Kinder erwarten. Dabei freuten sie sich besonders auf den Pfingstausflug und natürlich auch auf das Zeltlager in der ersten Sommerferienwoche.Im Anschluss wurden Kennenlernspiele, wie „Länderball“ gespielt, um sich untereinander noch besser kennenzulernen.Die neuen Leiterinnen Lena Bantle, Maria-Lara Katz, Selina Hirt, Linda Alf und Paula Schobel, sowie die neuen Leiter Eric Milz, Nick Anlauf und Maik Walz freuen sich schon auf die gemeinsame Zeit. Die Gruppenstunde findet bei den Mädchen immer montags um 17:15 Uhr und bei den Jungs ebenfalls montags um 17:00 Uhr statt.

Neue Kinder, die momentan die 4. Klasse besuchen sind jederzeit willkommen und können zu diesen Terminen gerne zur Arche kommen, wo die wöchentlichen Gruppenstunden stattfinden.

Bei weiteren Fragen können sie sich gerne bei unserer Pfarrleitung (E-Mail: pfarrleitung@kjg-zimmern.de) melden.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen und Erlebnisse mit Euch!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s